Simply the Best TCF und Brit Haselhoff qualifizieren sich für die Equistro Trophy beim Verdener Jugendturnier(17.-19.November 2006)

16.10.2006 18:32

Heute fand in Luhmühlen die Vorsichtung für die Equistro Trophy statt. Die Equistro Trophy ist eine Sichtungsprüfung zum Finale des Nachwuchschampionats der Pony-Springreiter. Geritten werden 2 Stilspringprüfungen mit Standardanforderungern der Kl. L. Diese dürfen auch in der Klasse L schon für 5-jährige und ältere Pferde ausgeschrieben werden. Bisher war die Equistro Trophy allerdings für 6-jährige und ältere Pferde ausgeschrieben. Da Simply the Best TCF erst 5-jährig ist, wurde entschieden dass die Ausschreibung entsprechend geändert wird um Brit und Sim den Start zu ermöglichen.

Jetzt steht erst einmal der Lehrgang in Hoya am 3. und 4.11.2006 in Hoya an, bei dem die endgültige Startgenehmigung erteilt wird.

Wir wünschen Brit und Sim VIEL ERFOLG!!!!!